Über uns

Design_ohne_Titel_7_-removebg-preview
Wähle die Pflanzen, die an den deinem Garten vergleichbaren Standorten in der Natur vorkommen, und der Erfolg für ihr Gedeihen und die Harmonie der Pflanzen dürfte dir sicher sein.

Beth Chatto

Unsere
Geschichte

Die Firma Seuthe ist im Jahr 1960 von Herrn Seuthe gegründet worden und seit dem in den nordhessischen Privatgärten aktiv. Im Januar 2000 ist sie schließlich von Herrn Seuthe an den bis heute geschäftsführenden Gärtnermeister Olaf Maul übergeben worden. Seit 2023 führt Olaf Maul die Firma zusammen mit seinem Sohn Gärtnermeister Felix Maul. In einem Umkreis von 50 km sind wir in und um Korbach tätig.

0
Mitarbeiter
+ 0 Km
Einsatzgebiet
+ 0
Erfolgreiche Projekte

Unser Team

Das Team besteht derzeit aus einer vielfältigen Gruppe von Fachkräften im Gartenbau. Mit zwei Gärtnermeistern, drei gelernten Landschaftsgärtnern, einem Gartenbauhelfer und einem Auszubildenden im ersten Lehrjahr haben wir eine breite Palette an Fähigkeiten und Erfahrungen zur Verfügung.

Anschrift

Seuthe E. Baumschule Gartengestaltung

Wipperteichweg 5
34497 Korbach-Lengefeld

Kontakt

Telefon: (0 56 31) 86 44
Fax: (0 56 31) 92 13 24

E-Mail: info@gartengestaltung-korbach.de

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.: 08:00 bis 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 bis 14:00 Uhr

Social Media